Your shadow

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich sofort auf Grund des Covers und Titels angesprochen. Lassen doch beide auf ein interessantes Buch zur Selbstreflexion hoffen.
Von der Schriftstellerin habe ich bis jetzt noch nichts gehört und gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Das Buch ist sehr schön gestaltet und hat eine wirklich edle Aufmachung.
Zunächst gibt es ein Inhaltsverzeichnis, in dem die verschiedenen große Kapitel wie Shadow work Basic, Your Childhood, Take a break, Facing shadows, Becoming aware, Chakra Sessions, Take a braeak, Overcoming und Integrating the Dark aufgelistet sind. Das ermöglicht einem, die entsprechenden Abschnitte nach seinen Bedürfnissen ab zu arbeiten.
Insgesamt kommt das Buch mit relativ wenig Text aus, mir wäre da, da ich mit Schattenarbeit noch nicht so vertraut bin, mehr lieber gewesen.
Dafür gibt es viele leere bzw. fast leere Seiten für Reflexionen und Notizen. Für mich nicht nötig, da es für mich ein no go ist, in Bücher rein zu schreiben. Aber so hat jeder seine eigenen Vorlieben.
Ein schönes Buch, um sich mit seinen Schattenseiten auseinander zu setzen. Ich empfehle es gerne weiter.