Faszinierende Charaktere und Szenen, die zum Schmunzeln bringen. Ein Buch mit Grey’s Anatomy Feeling!

bookilicious Avatar

Nicht nur das wunderschöne Cover zieht die Blicke direkt auf sich, auch der Klappentext machte direkt Lust auf mehr.

Innerhalb der Leseprobe bekam ich einen guten ersten Eindruck, der Schreibstil lässt sich super flüssig lesen und die Charaktere waren mir spontan sympathisch.

Jacob selbst mochte ich direkt, weil er mindestens genauso schüchtern ist wie ich. Auch seine Familie gefiel mir direkt, vor allem weil sie das Thema Sex sehr offen zu behandeln scheinen - das wird im laufe des Buches sicherlich noch für einige Lacher sorgen!

Brianna tat mir etwas leid und ich verstehe ihren Zorn auf Jacob - zu gerne hätte sie die Stelle gehabt und nun muss sie warten…

Ein bisschen hatte die Leseprobe schon Greys Anatomy Vibes, was definitiv dafür sorgt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss! Ich liebe diese Serie und interessiere mich (auch berufsbedingt) sehr für medizinische Themen - die Story ist also genau das Richtige für mich!