449 Seiten pures Vergnügen!

kathrineva Avatar

In diesem Buch geht es um Briana und Jacob. Die beiden Arbeitskollegen haben aufgrund von Fehlkommunikation Startschwierigkeiten in Ihrer Freundschaft, doch ein Brief ändert alles. Nach und nach nähern sich die Beiden einander an und Jacob schenkt Briana wohl das schönste Geschenk, was man ihr machen könnte.

Das Cover ist super schön und ansprechend gestaltet und mit ein paar Hinweisen auf die Geschichte geschmückt. Die Geschichte war wunderschön und hat mich auf keiner einzigen der 449 Seiten gelangweilt. Das liegt an dem so realen und schönen Schreibstil der Autorin. Bereits zu Beginn der Geschichte war ich traurig, da ich auf keinen Fall wollte, dass die Geschichte jemals endet. Von Humor bis Tiefgründigkeit war alles vorhanden und auch in einem angenehmen Rahmen ausgeschmückt.
Besonders gefallen hat mir, dass es keine übliche Geschichte war in welcher sich die Charaktere abwechselnd streiten und wieder zueinanderfinden bis das Buch beendet ist. Die Harmonie zwischen Jacob und Briana war von Anfang an für mich zu spüren und diese wurde auch während des gesamten Buches aufrechterhalten.

Tolles Buch für jede Person, die sich gerne in wundervoll unkomplizierte Geschichten fallen lassen möchte und den Ausgleich zwischen Humor und Tiefgründigkeit in Büchern sucht.
Am liebsten würde ich das Buch gleich noch einmal von vorne beginnen!