Abby ist einfach ein Naturtalent

karinlovesbooks Avatar

Ich war einem Ohnmachtsanfall nahe als ich gesehen habe dass ein Buch, einer meiner liebsten Autorinnen die zwei absolute Highlights geschrieben hat, übersetzt wurde. Mit „Wenn aus Funken Flammen werden“ und „Wenn in mir die Glut entflammt“ hat die Autorin eine wahnsinnig tolle authentische Dilogie geschrieben die mir bis ins Herz gegangen ist. Natürlich war ich überglücklich aber hatte auch ein mini bisschen Angst ob die Autorin mich nun auch mit dem dritten Buch „Yours truly“ überzeugen kann. Spoiler: JA kann sie!

Schon mit der ersten Seite ist meine Angst wie verflogen gewesen. Der besondere Schreibstil von Abby Jimenez hat mich direkt wieder in die Seiten hineingezogen und mich total überzeugt. Jacob hattte mein Herz ab Sekunde 1!

Jacob und Briana – eine absolut perfekte Kombination. Sie ergänzen sich wie zwei Puzzleteile. Sie harmonieren so wunderbar miteinander und ihr LIEBE wie die Beiden miteinander umgehen. Ihre Beziehung besticht durch Ehrlichkeit, Rücksicht und ganz viel Liebe. Wow – ich war so gefesselt und konnte die Gefühle alle so sehr fühlen.
Ich habe schlichtweg alles an diesem Buch geliebt und bin nur so durch die Seiten geflogen. Es hat Spaß gemacht und mein Herz ging einfach bei jeder einzelnen Seite auf.

Ich kann gar nicht in Worte fassen was dieses Buch mit mir gemacht hat. Ich liebe es einfach und kann es absolut jedem Romance Fan empfehlen. Zudem dürft ihr euch auf eine tolle, medizinisch angehauchte Liebesgeschichte freuen mit Fake Dating und Forced Proximity freuen.