Achterbahn der Gefühle

maike_pdf Avatar

Ich liebe Charaktere von Abby Jimenez und hasse ihre Misskommunikation.

"Truly Yours" ist ein unglaublich süßer und unterhaltsamer Roman der, den teils sehr bedrückenden Thematiken zum Trotz, ein gutes Gefühl in mir ausgelöst hat.
Der einzige Abzug ist die mehrfache unauthentische Misskommunikation zwischen Briana und Jacob, die für die Konflikte und das Vorantreiben der Story zu konstruiert wirkt. Wie können sich die beiden teils Ohne Worte so gut verstehen und manchmal übermäßig viel kommunizieren, aber in entscheidenden Momenten genau darauf verzichten und so bewusst Konflikt erzeugen? Hier hat mich sehr oft der Frust gepackt.

Jacob hat eine Angststörung und Briana hat den Glauben an Beziehungen verloren. Während des Fake-Datings geben sich die beiden viel Halt und es macht Freude ihre Geschichte zu verfolgen. Da ich mich mit beiden identifizieren konnte hat mich das Buch besonders angesprochen und wird mir lange im Gedächtnis bleiben.

Der Schreibstil von Abby Jimenez geht auch in der Übersetzung nicht verloren und ihr Humor und Witz haben mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Mein neues Lieblingsbuch von Ihr!