Authentizität & Liebe

emmireads Avatar

„Yours Truly“ ist ein sehr besonderer Liebesroman, der mit seinen authentischen Charakteren überzeugt.

Das Cover ist meiner Meinung nach eine 10/10 und zieht die Blicke auf sich. Nach dem Lesen bekommen die einzelnen Details auch nochmal eine ganz neue und besondere Bedeutung.

Davon abgesehen hat mich aber natürlich die Geschichte am meisten überzeugt, die Abby Jimenez mit absoluter Authentizität erzählt. Man schließt die Charaktere sofort ins Herz und die Hinternisse, die sich ihnen auftun, sind nachvollziehbar und sorgen dafür, dass sich dieser Liebesroman von anderen abhebt.

Auch das Setting ist eines, das ich in Bücher bisher eher selten vorgefunden habe. Briana und Jacob arbeiten nämlich in einem Krankenhaus, was dieses Buch perfekt macht für alle, die Grey’s Anatomy mögen.

Auch der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, denn dieser sorgt für einen angenehmen Lesefluss, wodurch man das Buch in Kürze durchliest und das Leseerlebnis dadurch noch intensiver wird.

Wer also Grey’s Anatomy mag und gerne authentische und realitätsnahe Liebesromane liest, ist hier genau richtig. Ich kann „Yours Truly“ definitiv weiterempfehlen!