Ein tolles Buch

rapunzel xxl Avatar

Yours Truly ist ein Liebesroman von Abby Jimenez. Dieses Buch erzählt auf 464 Seiten die Geschichte von Briana und ihrem Rivalen Jacob, die sich schließlich verlieben.
Dieses Buch ist super! Mir gefällt es wirklich sehr gut. Ich habe es an einem Tag gelesen. Ich kann nicht aufhören.

Zunächst möchte ich sagen, dass mir „Part of Your World“ (der erste Band dieser Reihe)wirklich gefallen hat. Dies ist bisher eines meiner Lieblingsbücher letztes Jahres. Es gibt offensichtliche Verbindungen zwischen diesem Buch und „Part of Your World“, aber die subtilen Verbindungen zu Jimenez‘ früheren Büchern haben mir wirklich gefallen. Wie das erste Buch gibt es auch in diesem Band lustige Momente, ernste Momente und süße Momente. Abby Jimenez schafft es erneut.

Briana ist wild. Sie ist sehr süß. Sie ist sehr geduldig. Sie hat eine dunkle Seite. Ich möchte ihre Freundin sein. Jacob ist großartig. Er ist verletzlich, tröstend und liebevoll. Ich liebte ihn. Sie sind so großartig zusammen. Es gibt einige wichtige Themen in diesem Buch, darunter Angstzustände, chronische Krankheiten, Fehlgeburten und mehr. Jimenez hat es gut gemeistert. Sie hat offensichtlich recherchiert. Zu Ihrer Aufrichtigkeit gehören Humor, Fürsorge, Freundschaft und Liebe. Ich muss ihm fünf Sterne geben und kann nur weiterempfehlen.