Fake Dating

leeleefee Avatar

Mir hat die Fake Dating Story super gut gefallen. Briana und Jacob wurden sehr authentisch dargestellt. Mir haben besonders die tiefgründigen Themen gefallen, die realistisch umgesetzt wurden. Jacob ist definitiv mein neuer Bookboyfriend! Von Sekunde 1 war er super sympatisch und hallo? Er schreibt (Liebes-)Briefe?! Wer schreibt heutzutage noch handschriftlich? Mega süß.
Mich hat es nicht gestört, dass Briana und Jacob Kollegen sind und zusammen in der Notaufnahme eines Krankenhauses arbeiten. Das Setting im Krankenhaus ist super gelungen.
Der Schreibstil von Abby Jiminez ist wundervoll. Sie nimmt einen mit ihren Worten mit und es entstehen keine Längen. Man ist nur so durch die Seiten geflogen und man hat mit der Geschichte von den Briana und Jacob mitgefiebert.
Ich freue mich sehr auf den nächsten Band, der im Juli erscheint. Es ist jedoch ein bisschen verwirrend, dass Yours Truly zuerst erschienen ist, obwohl das Buch als zweiter Band angespriesen wird. Das ist ein bisschen schade, dass die Reihenfolge bei den deutschen Ausgaben verwechselt wurden und man sozusagen die Vorgeschichte von Briana und ihrer besten Freundin Alexis verfolgt. Ich bin trotzdem ein Riesenfan von Abby Jiminez geworden und freue mich bald wieder in das Royaume Hospital zurückzukehren.