Genau danach habe ich all die Jahre gesucht!

noprincessa Avatar

Der erste Satz war der beste erste Satz, den ich je gelesen habe. Diese Geschichte hat mich vom ersten Satz bis zum letzten gefesselt. Ich habe regelrecht einen Buch-Liebeskummer, wie ich ihn schon seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr hatte. Obwohl es schwierige Themen sind, musste ich ständig lachen, weil die Autorin es einfach drauf hat, all die Schwere in Leichtigkeit zu wickeln. Ich hatte Bauchkribbeln, Herzklopfen und Lachflashs. Wie ne Süchtige habe ich jede freie Minute an diesem Roman gehangen, weil ich unbedingt weiterlesen musste. Es ging nicht anders. Dabei hatte ich mir vorgenommen, das Buch mit Genuss zu lesen und es nicht wie eine Chipstüte zu verschlingen.
Jacob und Briana waren so sympathisch und echt, dass ich es die ganze Zeit wie einen Film vor meinen Augen sah. Der Schreibstil ist so flüssig und gut zu lesen. Gern hätte die Geschichte noch 100 Seiten mehr haben können oder noch einen zweiten, dritten, vierten oder fünften Teil (und dabei hasse ich mehrteilige Romane wie die Pest!!). Ich bin jetzt in meinem Buch-Liebeskummer gefangen und möchte gar nichts anderes mehr anfangen zu lesen, weil mich nach diesem Meisterwerk alles andere enttäuschen wird. Weil Truly Yours einfach mein Highlight für 2024 und auch die Jahre davor ist. So etwas hatte ich seit Harry Potter nicht mehr. Vielen Dank an die Autorin und gerne mehr davon!