Herzklopfen im OP - Zwischen Liebe und Medizin

luckysbook Avatar

Ich habe mich sofort in die Geschichte und den Schreibstil der Autorin verliebt und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Briana, Ärztin in der Notaufnahme und gerade in einer Scheidung, hofft auf den Posten des Leiters. Doch der neue Kollege Jacob stellt ihre Pläne auf den Kopf. Zuerst mag sie ihn überhaupt nicht, doch dann schreibt er ihr einen Brief und erklärt sein Verhalten. Es folgen heimliche Mittagessen und süße, humorvolle Briefe, während sich langsam eine Freundschaft entwickelt. Doch als Jacob Brianas Bruder eine Niere spendet und sie ihm bei einem Familienproblem hilft, kommen neue Gefühle auf...

Die Geschichte ist wundervoll und einfühlsam erzählt, wir lernen beide Protagonisten mit all ihren Sorgen, Ängsten und Sehnsüchten kennen. Der Wechsel der Perspektiven lässt uns ihre innersten Gedanken miterleben, was die Geschichte gleichzeitig faszinierend und frustrierend macht. Das chaotische Umfeld mit skurrilen Familienmitgliedern sorgt für zusätzliche Unterhaltung. Es ist süß, romantisch und gleichzeitig spannend und dramatisch.

Diese Geschichte ist definitiv ein Highlight für mich und die Autorin eine tolle Neuentdeckung. Ich freue mich schon auf weitere Bücher aus ihrer Feder!