Highlight

ameliereading Avatar

Erstmal ein paar Worte zum Cover: Ich liebe diese Farbkombi und es ist mir sofort ins Auge gestochen! Das Buch ist eine atemberaubend, mitreißende Liebesgeschichte, welche mich von der ersten Seite an gefesselt hat.
Die Geschichte handelt von Briana und Jacob. Beide sind hoch anerkannte Ärzte. Briana’s Bruder brauchte eine Niere und Jacob ein Date zu der Hochzeit seiner Ex. Somit schließen beide einen Deal. Doch Gefühle zu bekommen war nicht im Deal enthalten…
Mit Briana hat die Autorin eine starke und intelligente Protagonistin geschaffen. Man kann sie sofort in Herz schließen. In Jacob könnte man sich richtig hineinversetzen. Er litt unter einer sozialen Phobie. Die Autorin schaffte es mit ihren Beschreibung mich in Jacobs Lage eindringen zu lassen. Somit wirkte sein Charakter auch viel realer.
Der beste Nebencharakter war für mich Benny, Briana’s Bruder. Er hat eine Entwicklung über das Buch gehabt, welche mich wirklich mitgenommen hat. Er entwickelte sich von kranken, einsamen und erschöpften Mann zu einem starken, lebensfrohen Mann.
Der Schreibstil der Autorin ist unbeschreiblich gut. Ich war von Seite eins an fasziniert und konnte das Buch kaum weglegen.
Ich empfehle das Buch wirklich jedem der nach einer romantischen, mitreißenden und tiefgründigen Liebesgeschichte.