Liebevolle Unterhaltung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mausebenchen Avatar

Von

Was für ein tolles Cover!!! Und erst die vielen tollen Meinungen auf dem Buch- das muss gut sein, oder?
Der Reihe nach…

Wenn auf dem Buch steht das es für Fans von Ali Hazelwood und Emily Henry ist- bin ich dabei!!!
Das hört sich zu gut an um wahr zu sein.

Nach der Kurzzusammenfassung muss ich sagen, naja. Das typische „Sie hassen sich, sie lieben sich“ und dann spendet er ihrem Bruder eine benötigte Niere- das hört sich im ersten Moment wirklich unglaubwürdig an.
Nun muss ich sagen, es funktioniert!

Ich hatte so viel Spaß beim Lesen und auch wenn ich dank der wechselnden Perspektiven mir so manches Mal die Haare gerauft habe aufgrund des vielen aneinander vorbei Redens, insgesamt war es ein durchaus schnell und gut zu lesendes Buch mit sympathischen Protagonisten
( spätestens bei dem Brief an Briana hatte mich Jacob :-) ) .

Zu besagten Autorinnen am Anfang fehlt für mich noch ne ganze Ecke, aber trotzdem ⭐️⭐️⭐️⭐️ von ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️