Mega gut geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die eine Avatar

Von

Ich muss sagen, ich habe schon lange kein Buch mehr so schnell verschlungen. Der Schreibstil ist absolut flüssig und angenehm und die Geschichte um Briana und Jacob ist wunderschön und detailliert beschrieben. Eine Liebesgeschichte mit vielen Höhen und Tiefen und Hintergründen, die es oftmals im Leben gibt, denen man aber vielleicht nicht so viel Beachtung schenkt, wie es notwendig wäre.
Jacob fängt als neuer Arzt in der Klinik an, in der auch Briana als Ärztin arbeitet. Beide haben nicht den besten gemeinsamen Start entdecken, dann aber, dass sie einander helfen können, wenn man den anderen versteht und daraus entwickelt sich eine wunderbare Liebesgeschichte.
Es zeigt mal wieder, dass man den Menschen auch versuchen muss, so zu nehmen, wie er ist und sich anpassen kann oder sollte . Jeder Mensch hat seine Probleme, und sie werden besser, wenn man sie teilt.