Mit viel Gefühl!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Briana Ortiz hat in Ihrem Leben schon so einige Rückschläge einstecken müssen und momentan sieht es so aus, dass es das Leben nicht gut mit Ihr meint. Sie steht kurz vor Ihrer Scheidung, Ihr kranker Bruder benötigt eine Organspende und Ihre Beförderung zur Chefärztin steht auch nicht unter einem guten Stern. Für das Letztere gibt Briana dem Neuankömmling Jacob Maddox die Schuld. Sie möchte Ihn hassen, aber muss erkennen, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist. Denn Jacob ist ein ganz besonderer Mensch, der es schafft, sich einen Platz in Briana's Herz zu sichern.
Meine Meinung: Diese Geschichte hat es geschafft, sich in mein Herz zu schleichen. Es ist jetzt bereits ein Highlight des Jahres für mich geworden. Ich mag es, wie die Charaktere von der Autorin gut in Szene gesetzt werden. Die großen Gefühle und die sensiblen Themen sind einfühlsam in dieser Story verarbeitet. Man fühlt sich umarmt und kann überhaupt nicht aufhören zu lesen. Ich freue mich jetzt schon auf die weiteren Geschichten der Autorin. Das Buchcover finde ich auch sehr originell und passend.