Schöne Romanze mit zu viel Misskommunikation

stenzel.a Avatar

Dieses Buch begann echt süß! Ich schätzte die realistische Darstellung von sozialer Angst, und Brianna und Jacob bilden ein perfektes Duo, teilen lustige Momente und kümmern sich um einander. Es gab Momente, die mich wirklich laut lachen ließen, und ich genoss den Aspekt des Fake-Datings, der sich zu etwas Bedeutungsvollerem entwickelte, als sie sich näher kennenlernten.

Jedoch wurde die anhaltende Misskommunikation zu einem bedeutenden Nachteil. Etwa 50% in das Buch hinein ließ mich die fortwährende Misskommunikation unbehaglich und verärgert fühlen. Obwohl ich verstehe, dass beide Charaktere in ihren eigenen Gedanken feststecken, wurde es als Leser frustrierend.

Selbst unter Berücksichtigung von Briannas Trauma aus ihrer vorherigen Beziehung war die Wiederholung des erstickenden Zyklus entmutigend. Dieser Aspekt machte mich besorgt über Beziehungen, da es schien, als ob ihr gesamtes mentales Wohlbefinden von ihrer Verbindung abhängig wäre. Es ist ärgerlich, zu beobachten, wie die Handlungen einer Person tiefgreifende Auswirkungen auf eine andere haben können, schwere Bindungsprobleme verursachen, die nicht nur sie selbst, sondern auch andere beeinflussen, die versuchen, sie zu lieben.

Dennoch waren Jacobs Briefe ein erlösender Aspekt. Sein reines Herz strahlte durch, und die Briefe wurden zu einem heilenden Balsam für die Herausforderungen der Erzählung.