Schöner Schreibstil!

goldenbookdaisy Avatar

"Yours Truly" von Abby Jimenez ist eine Geschichte, die von Anfang bis Ende mit emotionalen Achterbahnfahrten fesselt. Die Protagonistin Briana Ortiz steht vor einer Vielzahl von Herausforderungen: eine bevorstehende Scheidung, ein kranker Bruder, der dringend eine Organspende benötigt, und die Konkurrenz um eine Beförderung zur Chefärztin durch den Neuankömmling Jacob Maddox. Die Dynamik zwischen Briana und Jacob ist von Anfang an spürbar, obwohl sie sich anfangs zu hassen scheinen.

Die Geschichte nimmt Fahrt auf, als Briana einen Brief von Jacob erhält, der ihre Sicht auf ihn verändert. Aus anfänglicher Feindseligkeit entwickelt sich eine Freundschaft, die durch Jacobs Bereitschaft, Brianas Bruder eine Niere zu spenden, noch verstärkt wird. Abby Jimenez zeichnet dabei sowohl die Charaktere als auch ihre Beziehungen zueinander mit viel Tiefe und Authentizität.

Der Schreibstil von Abby Jimenez ist flüssig und mitreißend, was es schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Die Storyline ist gut durchdacht und hält den Leser bis zum Schluss in Atem. Trotzdem war "Yours Truly" persönlich nicht meine Lieblingsgeschichte. Obwohl ich die Charaktere mochte und mit ihnen mitfühlen konnte, konnte ich mich nicht vollständig in die Handlung vertiefen und fand es manchmal schwer, abzuschalten.

Insgesamt ist "Yours Truly" jedoch ein lesenswertes Buch, das mit seinem mitreißenden Schreibstil und den facettenreichen Charakteren überzeugt. Für Fans von romantischen Geschichten mit einer Prise Drama ist dieses Buch definitiv empfehlenswert.