Sehr emotional!

sanna Avatar

Yours Truly von Abby Jimenez ist ein wunderschöne, humorvolle und direkt in Herz gehende Geschichte, die ich in einem Rutsch verschlungen habe.

Bereits das Cover mit seinem fantasievollen Design in knalligem Rot ist ein wahrer Eyecatcher. Der Schreibstil von Abby Jimenez ist flüssig und sehr angenehm zu lesen. Die Charaktere sind durch die Reihe weg authentisch. Insbesondere Briana und Jakob sind liebevoll gezeichnet und absolut hinreißend. Ich konnte mich sehr gut in ihre Gefühlswelt und Gedanken hineinversetzen. Bei all den aufkommenden Problemen und Missverständnissen habe ich mit ihnen gelitten und feste die Daumen gedrückt, dass sich für sie alles zum Guten wendet. Auch die Fake-Dating-Story fand ich klasse. Ebenso gefiel mir, dass auch ernstere Themen, wie Jakobs Sozialphobie, aufgegriffen wurden.

Wer eine emotionale, witzige und zugleich tiefgründige Liebesgeschichte im Slow-Burn-Stil sucht, wird von diesem Roman gefesselt und einfach nur begeistert sein. Ein absolutes Lese-Highlight!