So schön und herzzerreißend

ultimativebücherliebe Avatar

Klappentext: Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste … Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist – sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen: Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠:
#trulyyours von Abby Jimenez hat mich wirklich sprachlos gemacht und so extrem berührt! Man merkt schnell wieviel Liebe und Recherche die Autorin in diese tolle Geschichte gesteckt hat. Die Story ist absolut wunderschön, lustig, süß und auch herzzerreißend. Abby Jimenez hat hier zwei unglaublich fantastische Charaktere erschaffen, welche ich tief ins Herz geschlossen habe. Ich konnte mich besonders gut in Jacob hineinversetzen. Ich konnte viele meiner eigenen Ängste in ihm wiedererkennen. Was ich am meisten liebe, ist Briana's Geduld mit Jacobs Ängsten und die beruhigende Wirkung, die sie auf ihn hat. Ich habe die Beziehung zwischen Briana und Jacob wirklich gern verfolgt. Dieses Buch hat mich zum Schmunzeln, Lachen und Weinen gebracht und ist aufjedenfall ein großes Highlight für mich!