Tolle Geschichte mit Greys Anatomy Flair....

fullmoonchanie Avatar

Ich bin eher zufällig auf das Buch gestoßen und tatsächlich hat mich dann der immer wieder auftretende Vergleich mit Greys Anatomy dazu bewegt, dass Buch ebenfalls lesen zu wollen. Ich kannte Abby Jimenez bisher noch nicht und festgestellt, dass es wohl dazu noch einen Vorgänger gibt. Der wird auch noch schnellstmöglich bei mir einziehen.

Verliebt hatte ich mich auch in das Cover. Es ist extrem farbenfroh und auffällig und wirklich wunderschön. Ebenso der Farbschnitt. Leider habe ich ein Exemplar ohne bekommen, was mich echt traurig macht, da ich davon ausgegangen bin, dass wir in der Leserunde welche mit bekommen. Fand ich schade, da mit dem Farbschnitt auch exzessiv geworben wird.

Die Geschichte um Ärztin Briana, ihren kranken Bruder und ihren neuen Rivalen Jacob hat mich schnell in ihren Bann gezogen. Briana ist Tough und geht durch eine schwere Zeit. Scheidung, die schwere Krankheit ihres Bruders und dann noch der mögliche Konkurrent um ihren Traumjob, den sie so dringend will.
Das sich Jacob dann auch noch als Traumtyp heraus stellt, der das Herz am rechten Fleck hat, bringt sie total aus dem Konzept.
Hier stimmt die Chemie einfach und es macht unglaublich viel Spaß das Buch zu lesen und diese starken Charaktere bei ihrem Weg zu verfolgen. Eine großartige Geschichte, in einem tollen Setting und wundervoll erzählt.
Eine Autorin, die ich mir aufjedenfall merken werde und von der ich nun mehr lesen werde. ❤️