Tolles Liebesroman

yanks Avatar

Das Buch "Yours Truly" von Abby Jimenez folgt Briana und Jacob, die um den Posten des Chefarztes konkurrieren. Beide Charaktere haben ihre Päckchen zu tragen. Brianas Scheidung steht kurz davor rechtskräftig zu werden und der Chefarztposten rückt unerwartet in weite Ferne. Auch die Pflege ihrer Bruders belastet die junge Ärztin. Jacob auf der anderen Seite, leidet still und heimlich unter der Verlobung seine Bruders mit Jacobs großer Liebe. Zudem kämpft er mit einer Angststörung und sozial Phobie, was ihm die Eingliederung an seinem neuen Arbeitsplatz erschwert. Im Krankenhaus treffen dann die Welten von Briana und Jacob auf einander.

Der Roman wechselt die Erzählperspektive zwischen Briana und Jacob, so dass man immer ein Verständnis für das Geschehen und der Verhalten der Protagonisten hat. Man fühlt sich gleich mit beiden verbunden!

Ich muss sagen, dass mir das Buch richtig gut gefallen hat. Es ist witzig geschrieben und schafft es einem die schweren Themen des Buches nahe zu bringen, ohne einem die Leichtigkeit und Freude an der Liebesgeschichte zu nehmen.