überraschendes Highlight

chicadate Avatar

Meinung
Dieses Werk ging ehrlich gesagt zunächst spurlos an mir vorbei, wäre da nicht der Teaser seitens Verlags zur Bloggeraktion gewesen, wäre mir diese wundervolle Story vollends abhanden gekommen.

Yours Truly ist eine einzigartige Geschichte mit dem Fokus auf Slow-Burn-Romance, aber eben auch wichtigen Themen wie z.B. Organspende finden hier ihren Platz. Im Mittelpunkt stehen die Charaktere Briana und Jacob, welche mich mit ihren Facettenreichtum in ihren Bann ziehen konnten. Beide haben ihr Päckchen zu tragen und vor allem ihre Lasten aus dem Umfeld, welche hier und da mit dem Alter der Beiden einhergehen. In einigen Punkten konnte ich mich identifizieren und verlor somit Seite um Seite mein Herz an diese Story.

Meiner Meinung nach kann kein Wort, welches ich hier niederschreibe dem besonderen Flair des Buches gerecht werden. Für mich passte schlichtweg alles zusammen - angefangen von den Greys-Anatomy-Vibes bis hin zu Mental-Health.

Fazit
"Yours Truly" war ein Werk, welches mich überraschen konnte und dessen Zeilen in mir noch lange nachhallen werden. 5 von 5 Sternen