Yours Truly

karin1966 Avatar

Das Buch hat mich auf Grund des Covers und des Titels sofort angesprochen. Lassen doch beides auf einen tollen Roman hoffen. Von der Autorin habe ich bis jetzt noch nicht gelesen. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen.
Einmal in die Hand genommen, möchte man das Buch nicht mehr weglegen. Die einzelnen Personen sind mit Bedacht ausgewählt und mit entsprechenden Eigenschaften versehen.
Zur Geschichte, Briana ist in ihrem Leben mit Problemen überhäuft. Sie ist Ärztin und steht kurz vor ihrer Scheidung. Ihr Bruder ist ernsthaft erkrankt und benötigt eine Organspende. Zu alldem kommt hinzu, dass sie um ihre bevorstehende Beförderung bangen muss, da auf einmal ein Konkurrent da ist, nämlich Jakob, den sie eigentlich hassen möchte. Doch ob das dann auch wirklich so ist und was sich zwischen den beiden abspielt, möchte ich an dieser Stelle nicht verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.
Das Buch hat mich hervorragend unterhalten und mir eine kurzweilige Lesezeit beschert. Ich werde die Autorin auf jeden Fall im Auge behalten und freue mich auf neue Werke von ihr. Ein tolles Buch, das ich gerne weiter empfehle.