sehr schönes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Inhalt: Zwischen Catherine und James herrscht eine Seelenverwandschaft. Beide stürzen sich mit Neugier und Leidenschaft ins Leben. Catherine blüht auf, aber James ist es unmöglich zu seiner Homosexualität zu stehen.
Eine enge, zusammengeschweißte Freundschaft, doch dann verliebt sich Catherine in James...

Ein wunderbares Buch zwischen Freundschaft und Liebe. Ein ungleiches Paar, mit ungleichen Gefühlen und doch einem Band der Seelenverwandschaft.

Zwei sehr sympathische Charaktere, ein tolles Thema - alles in allem ein gutes Buch!

Stellenweise hat mich der Schreibstil ein wenig gestört, deswegen nur 4 Sterne. Aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln!
Trotz der 448 Seiten war das Buch flott gelesen!
Das Cover hat mir übrigens sehr gut gefallen - unauffällig auffällig.