Aus Feindschaft wird Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa123 Avatar

Von

Dieser Roman erzählt die Geschichte von Becca und Charlie, die nichts verbindert, außer die Liebe zu Ally. Ally war Charlies Verlobte und Beccas beste Freundin, die viel zu früh verstorben ist.

Eigentlich könnten sich Charlie und Bacca nach Allys Tod aus dem Weg gehen, doch diese hatte andere Pläne mit ihnen. Sie hinterlässt ihnen eine Bucketlist mit 10 Aufgaben, die sie in 10 Jahren gemeinsam abarbeiten sollen wobei sie sich immer näher kommen.

Der Roman wird abwechselnd aus Beccas und Charlies Sicht erzählt, so dass man Einblicke in die Gefühlswelt beider Protagonisten bekommt, was mir sehr gut gefallen hat. Dadurch konnte man im Laufe der Geschichte immer besser verstehen, warum sich beide so verhalten.

Ich fand sowohl Becca als auch Charlie sympathisch, da sie sehr realistisch dargestellt werden und ich hatte schon bald das Gefühl, die beiden persönlich zu kennen.

Ich kann das Buch wirklich nur weiterempfehlen, da es mir einige wirklich unterhaltsame Lesestunden bereitet hat.