Becca & Charlie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
grefi Avatar

Von

Leseerlebnis

Ich fand ja schon die Beschreibung und die Leseprobe sehr interessant und wollte unbedingt erfahren wie die Geschichte weitergeht.
Die Autorin schreibt sehr angenehm, flüssig und emotional. Ab dem ersten Kapitel habe ich mit Charlie und Becca mitgefiebert und mitgelitten. Die Emotionen beider werden meiner Meinung nach besonders gut und authentisch rübergebracht. Diese gehen beim Lesen unter die Haut...

Auch die Hauptcharaktere konnten mich auf ihre Seite ziehen. Seite für Seite hat man die Möglichkeit diese besser kennenzulernen und auch zu verstehen. Becca und Charlie sind eigen, jedoch total liebenswert und sympathisch.

Auch wenn der Handlungsverlauf an manchen Stellen vorhersehbar war, fand ich die Geschichte interessant und mitreißend. Super schön & lesenswert. Von mir gibt es eine Leseempfehlung für alle Lovestory-Liebhaber.