Bucket List

phil09 Avatar

Was mir an diesem Liebesroman am besten gefiel, war die Paarung aus die beste Freundin und der Verlobte. Diese Kombination kann nur jede Menge Chaos und Explosionspotential bereit halten. Insbesondere wenn die Sympathie für einander schon zu Lebzeiten der "Freundin bzw. des Verlobten" schon nicht wirklich herzlich gewesen ist. Einen ähnlichen Plot habe ich so wohl noch nie gelesen. Insgesamt war der Plot sehr ansprechend - emotional tiefgründige und spannende Unterhaltung für Genre-Fans. Was kann man sich bei einem Liebesroman noch mehr wünschen!? Insgesamt hat mich der Roman auch wegen seines flüssigen und leichten Schreibstils gut unterhalten. Man hat nie den Eindruck, dass die Geschichte künstlich in die Länge gezogen wird oder man sonst irgendwie die Lust am Lesen verliert. Ganz im Gegenteil fühlt man sich bis zum Ende gut unterhalten und will wissen, wie die Geschichte weitergeht. Insgesamt schafft es die Autorin ein kiffliges Thema perfekt zu verpacken. Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall nochmal genauer ansehen. 5 Sterne!