Hassliebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Becca und Charlie können sich vom ersten Moment des Kennenlernens nicht ausstehen. Doch ihrer gemeinsamen Freundin Ally zuliebe, reißen sie sich zusammen. Als Ally stirbt, sollen die beiden für sie ihre Bucket List abarbeiten. Von Aufgabe zu Aufgabe kommen sie sich näher.

Das Buch ist in einem sehr flotten Schreibstil geschrieben, mit viel Emotionen und lebendigen Dialogen. So fällt es nicht schwer, der Geschichte zu folgen. Die Idee, zwei Menschen, die sich nicht grün sind, zusammenzubringen ist nicht neu. Daher war es mir teilweise etwas zu lange gezogen. Gut gefallen hat mir jedoch, wie die beiden mit der Mutter von Ally umgegangen sind. Die Charaktere sind eigentlich alle eher sympathischer Natur. Es gibt auch ein paar Wendungen, die mich überrascht haben. Daher war das Buch sehr unterhaltsam und ein toller Sommerroman für zwischendurch mal zu lesen.