Herzerwärmend und Emotional

ultimativebücherliebe Avatar

Die Autorin hat hier eine sehr emotionale Geschichte geschrieben. Ich musste weinen und habe aber genauso auch gelacht.

Wir begleiten unsere Protagonisten Becca und Charlie über mehrere Jahre dabei, wie sie mit der Trauer ihrer geliebten Ally umgehen, wie sie ihre Bucket Liste abarbeiten und ihr Leben allgemein weitergeht.

Beide haben sich im Verlauf des Buches erstaunlich entwickelt. Auch die Beziehung zwischen dem beiden konnte man gut mitverfolgen. Anfangs ließen sie keine Gelegenheit aus um sich gegenseitig aufzuziehen, was sehr unterhaltsam war. Dies lockerte die traurige und gedrückte Atmosphäre schnell auf.

Die Storyidee rund um die Bucketlist mochte ich sehr, besonders die Abenteuer, die sie erlebten, um Allys Liste zu erfüllen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte wird uns aus der Sicht von Becca und Charlie in der 3. Person erzählt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen! Ich habe Charlie und Becca zusammen geliebt. Auch das Ally, das Glück der beiden am Herzen lag, auch noch nach ihrem Tod.

Fazit: Klare Leseempfehlung !