Ich habe das Buch verschlungen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leseratte2703 Avatar

Von

Das Cover ist wunderschön gestaltet worden und passt perfekt zu der Geschichte des Buches. Die Leseprobe hat mir so gut gefallen und ich habe mich so darüber gefreut, dass ich das Buch vorablesen darf. Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, ich konnte es nicht aus der Hand legen.
Von der ersten Seite an ist es sehr emotional geschrieben worden und ich habe so richtig mitfühlen können.

In diesem Buch geht es um Becca und Charlie dessen Freundin Ally gestorben ist, trotz der gemeinsamen Freundin sind die beiden Erzfeinde. Und sind sehr erleichtert, dass sie sich nie wieder sehen müssen. Doch dann die Überraschung nach ca. einem Jahr bekommen die beiden eine E-Mail von Ally wo sie die beiden darum bittet eine Bucket List abzuarbeiten.
Die zwei Charakteren habe ich sofort ins Herz geschlossen, es sind beide so unterschiedlich.

Ich kann dieses Buch von Herzen empfehlen und ich bin sehr froh darüber, dass ich es lesen durfte.