Irgendwie bekannt - dennoch spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
em0407 Avatar

Von

Charlie's feste und Becca's beste Freundin Ally starb! Damit diese denn Kontakt zueinander aufrechthalten, gab Ally ihnen die Aufgabe dessen angefangene Bucket-List abzuarbeiten. Charlie und Becca konnten sich nie gut leiden, jedoch nehmen sie die Aufgabe wobei es zu spannenden, traurigen aber auch mitfühlenden Momenten kommt. Vielleicht kommen sie sich auch etwas näher dabei?
Ich fand es war eine Liebesgeschichte, die sich erstmal anhörte wie jede Andere! Dennoch war die Grundidee überaus interessant. Die Charaktere kamen auch super sympatisch rüber. Vorallem Becca fand ich äußerst fesselnd. Das das Buch in einem Zeitraum von 10 Jahren spielt, fand ich ein wenig langgezogen, wodurch die Geschichte aber nicht weniger interessant wurde. Das Cover passt auch ganz gut. Ich finde die Entwicklung, die die Charaktere im Laufe des Buches durchmachen fesselnd. Einfach ein tolles Buch für zwischendurch!