Lebensgeschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mabla59 Avatar

Von


Die Inhaltsangabe zu "Zehn Jahre du und ich" verhieß eine interessante Geschichte und auch das Cover hat mir sofort gefallen. Es symbolisiert die Geschichte in einem einzigen Bild.
Die Liebesgeschichte war von Anfang bis Ende hin sehr spannend. Es hat mir viel Freude gemacht, die Lebens- und Liebesgeschichte von Becca und Charlie zu lesen und zu erleben, welche Höhen und Tiefen die beiden durchleben müssten.
Die Handlung ist fesselnd und flüssig zu lesen.
Besonders gut hat mir gefallen, wie unterschiedlich die beiden Protagonisten nach mit der Trauer über den Tod eines geliebten Menschen umgegangen sind und wie sie doch wieder ins Leben zurück gefunden haben.
Für mich hat sich aus der Lektüre die Erkenntnis ergeben, das man, auch wenn man schon erwachsen ist, sich ein ganzes Leben lang weiterentwickeln und reifen kann.
Eine gute Leseempfehlung.