Liebe braucht manchmal etwas Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minzeminze Avatar

Von

Das Buch von Pernille Hughes konnte mich überzeugen.
Zehn Jahre du und ich , ist eine etwas andere Liebesgeschichte.
Als Ally stirbt , gibt sie an ihren Freund und ihrer Freundin eine Liste mit welche sie Jährlich an ihrem Todestag , ab arbeiten. Dinge welche sie noch tuen wollte.
So richtig mögen tuen sich die beiden nicht.
Aber die Zeit tut ihr übriges.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und ich hatte Freude dabei in die Geschichte ein zu tauchen.
Charly und Becca sind 2 tolle Charaktäre und sie zeigen die ein oder andere Ecke und Kante.
Das Cover allein verrät einem nicht viel über den Inhalt , eher etwas geheimnissvoll was im Nachgang betrachtet irgendwie zum Inhalt passt.
Ich hatte schöne Lesestunden und musste auch das ein oder andere Mal schmunzeln oder dachte , jetzt würde ich sie gern schütteln.
Ich kann das Buch weiter empfehlen.