Prädikat: lesenswert!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mausebenchen Avatar

Von

Eins vorweg: Eine ganz ganz tolle und lesenswerte Geschichte!!! Ich hatte erst meine Zweifel, ob die Tatsache das die beste Freundin/Verlobte gestorben ist und den beiden verfeindeten Aufgaben hinterlässt, denen sie sich einmal im Jahr widmen müssen, eine romantische und leichte Unterhaltung sein könnte... Aber einfach nur ein lautes JA!!!

Eine richtig schöne, unterhaltsame, charmante und wirklich fesselnde Geschichte, die mich einfach nur drauf lauern hat lassen... Finden Sie zusammen??? Ich fand auch toll, das sich sowohl die Charaktere mit der Zeit entwickelt haben und ihr Verhältnis zueinander, als auch der Blick mit dem man sich so manches mal an Verstorbene erinnert. Ohne dabei zu verbittern oder die Leichtigkeit der Erzählung zu unterbrechen, fand hier einfach nur eine wachsende Liebesgeschichte statt und das wirklich toll und spannungstechnisch sich Stück für Stück aufbauend.

Richtig klasse und Prädikat: lesenswert!!