Romantik über die Jahre.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
_lesestunden_ Avatar

Von

Zuerst: Über diesen Gewinn habe ich mich sehr gefreut, da das gerade genau die Romane sind, die ich gerne lese, um zu entspannen. Leider kam die Verpackung bereits aufgerissen bei mir an und das Buch hat so einige Macken erhalten.


Material
Es ist ein Taschenbuch, hat aber bereits an der Seite einen sehr schönen Einschlag. Wenn man vorsichtig liest, dann bekommt der Buchrücken keine Rillen, aber dann ist es schon sehr umständlich zu lesen.


Cover und Kapitellänge
Das Buchcover finde ich besonders, da ich es so noch ich so häufig gesehen habe. Dennoch gefällt es mir nicht super gut. Irgendwie finde ich die Gestaltung der Gesichter nicht optimal umgesetzt. Die Kapitellängen sind passend zur Geschichte. Mal kürzer, mal länger - je nachdem wie es die Geschichte erfordert.


Inhalt
Mich hat dieser Roman überzeugt. Absolut romantisch und mit einigen Wendungen, die man genau so dann doch nicht erwartet hat. Ein Wohlfühlroman, den man gerne an einem sonnigen Tag auf dem Balkon oder im Urlaub liest.


Fazit
Tolle Sommerlektüre!