Spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
linni Avatar

Von

Ein sehr gutes Buch! Das Cover fand ich zunächst nicht sonderlich ansprechen, jedoch trotzdem interessant und schön. Die Umsetzung des Buches war besser als ich gedacht habe, es hab viele unerwartete Ereignisse, die mir sehr gut gefallen haben. Auch der Schreibstil hat mir sehr, sehr gut gefallen. Die Handlungen der Hauptfiguren waren nachvollziehbar bzw. sie haben so gehandelt wie man es von ihnen erwartete hat. Ich denke, dass der ,,Deal'' der beiden das Buch besonders spannend macht, weil man nie weiß, was in dem Jahr bei der anderen Person passiert ist. Zudem war ich total von der Autorin beeindruckt, weil sie es geschafft hat so im Charakter zu schreiben, dass man ganz schnell vergessen konnte, dass sie das alles geschrieben hat. Letzten Endes würde ich jeden ans Herz legen das Buch zu lesen, weil es ein wirklich schöner Roman ist der einen auch ein wenig zum Denken anregt.