Tolle Lovestory

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
twitizard Avatar

Von

"Zehn Jahre Du und Ich" bietet genau das, was man auf den ersten Blick erwartet: eine schöne Lovestory, die seichte Unterhaltung bietet und im Sommer perfekt als Strand- oder Freibadlektüre dienen kann. Auch das wunderschön gestaltete Cover macht dies bereits deutlich. Beim ersten Anblick fiel außerdem auf, wie hochwertig sich das Buch anfühlt und wie schön es gestaltet wurde.
Die Geschichte ist interessant und eine typische Lovestory in einem etwas ungewöhnlichen Kontext zwischen zwei Menschen, die anfangs auf keinen Fall füreinander bestimmt zu sein scheinen. Das Buch ließ sich dank des angenehmen Schreibstils flüssig lesen und man konnte sich sofort in die Personen hineinversetzen. Leider erschien mir die Handlung an manchen Stellen etwas zu vorhersehbar, weshalb ich einen Stern abgezogen habe. Dennoch ein tolles Buch, das ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde und nicht so schnell vergessen werde. Herzensempfehlung also für alle, die Lovestories genauso lieben, wie ich!