Und plötzlich war es Liebe...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kaha38 Avatar

Von

Natürlich kennt man diese Art von Geschichten schon - zwei Menschen, die sich eigentlich gar nicht riechen können, verlieben sich ineinander. Oder, eine Liebe, die über Jahre hinweg wächst. Weil man sich immer wieder begegnet und merkt, dass der Andere doch nicht so verkehrt ist, wie man vermutet hat. Trotzdem habe ich dieses Buch gerne gelesen. Ich mochte die Charaktere ganz gern. Charlie, der nach dem Tod seiner Jugendliebe wieder neu beginnen möchte. Und damit doch nicht so richtig lag. Becca, die zwar eine raue Schale , aber innen drin doch einen ganz weichen Kern hat und wegen dem Tod ihrer besten Freundin scheinbar viel länger leidet als Charlie. Und eine Liste, mit all den Dingen, die Ally noch so gerne gemacht hätte, die nun aber Charlie und Becca zusammen abarbeiten müssen.
Klar, das hier Liebe vorprogrammiert ist. Aber aufgrund des Schreibstils und wie sich diese Liebe langsam entwickelt, habe ich diese Geschichte ganz gerne gelesen!