Unterhaltsam

lenna Avatar

Zunächst muss ich die schöne Buchcovergestaltung loben. Ich mag es, dass die dargestellten Personen nur mit groben Flächen abgebildet sind. Das unterscheidet es von anderen Buchcover und ist ein echter Blickfang.
Aber nicht nur das Buchäußere hat mich überzeugt - nein auch der Buchinhalt, seine Geschichte, hat mir wirklich gut gefallen. Becca und Charlie kennen sich bereits seit Jahren und führen eine lang zurückreichende Feindschaft. 'Feindschaft' ist dabei durchaus wörtlich zu nehmen, da die beiden sich jedes Mal verbal zerfetzen, wenn sie aufeinander treffen. Diese verbalen Wortgefechte habe ich jedes Mal genossen, weil sie wirklich unheimlich unterhaltsam sind! Man ahnt es vielleicht doch diese Feindschaft wird über die Jahre zu etwas anderem werden, wobei man hier die langjährige Entwicklung wunderbar mitverfolgen. Erzählt wird nämlich über mehrere Jahre hinweg und ich fand es schön die beiden so lange begleiten zu dürfen. Die Geschichte an sich, ist nichts Neues und wer auf eine innovative Story hofft, wird hierbei eher enttäuscht werden. Mich hat das jedoch nicht sonderlich gestört, da ich die Gefechte und Treffen der beiden immer sehr unterhaltsam fand!