Viele Abenteuer und eine emotionale Veränderung!

stefanie805 Avatar

Das Cover und das Design gefallen mir sehr gut. Die Bucket List ist im Einband noch einmal schön dargestellt und auch so der äußere Einband an sich fühlt sich gut an und ist schön gestaltet.

An sich war es eine sehr herzergreifende, emotionale Geschichte mit Szenen zum Weinen, zum Schmunzeln und mit vielen Erlebnissen. Allerdings hat mir der Schreibstil nicht ganz so zugesagt, da hier nicht aus der Ich-Perspektive erzählt wurde, sondern eher aus der Erzähler-Perspektive mit entsprechenden Gedanken und Äußerungen der beiden Protagonisten vermischt. An manchen Stellen hat mich das etwas durcheinander gebracht, daher einen Stern Abzug.

Ansonsten hat es mir sehr gut gefallen und die Geschichte wurde gut umgesetzt. Ich würde den Roman auf jeden Fall weiterempfehlen.

Charlie und Becca haben mir als Protagonisten ebenfalls sehr gut gefallen und viel zusammen durchgemacht. Es hat lange gedauert bis sie wieder mehr zueinander gefunden haben und jeder hat so seine Fehler gemacht und daraus gelernt. Die Geschichte wirkte realistisch und vieles war nicht vorhersehbar - so soll es doch sein!