Wenn die Zeit, die Gefühlswelt durcheinander wirbelt!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Ally war die beste Freundin von Becca und musste leider viel zu jung sterben. Auch Charlie, Allys Verlobter, tut sich schwer, mit diesem Schicksalsschlag umzugehen. Der Verlust der besten Freundin und der geliebten Verlobten könnte jedoch genug Anlass sein, das sich Becca und Charlie nicht mehr Wiedersehen müssen und somit die bestehende Abneigung keine weitere Nahrung erhält. Aber es kommt anders wie erhofft, denn Ally hat den beiden über den Tod hinaus, Aufgaben hinterlassen, die Becca und Charlie nicht ignorieren können.
Meine Meinung: Diese Story hat mir gut gefallen. Becca und Charlie sind beide sehr eigenwillige Charaktere und lassen keine Gelegenheit aus, dem Anderen einen Seitenhieb zu verpassen. Ich fand beide Protagonisten sehr sympathisch, obwohl mir Charlie vom Charakter etwas näher stand. Bei Becca hatte ich manches Mal das Gefühl, das Sie sich selber im Weg stand. Der Roman hat sich gut lesen lassen, da der Schreibstil der Autorin sehr angenehm ist. Das Buch-Cover gefällt mir sehr gut, da ich es ungewöhnlich von der Gestaltung finde.