beeindruckt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karosbooks Avatar

Von

Ich bin total begeistert und kann es kaum erwarten, weiterzulesen!
Die Hauptfiguren haben mich sofort angesprochen, sie wirken sehr authentisch und haben mit alltäglichen Problemen zu kämpfen.
Besonders mit Klara konnte ich mich sofort identifizieren, und ich bin gespannt darauf zu erfahren, wie sie die Werbekampagne gestalten wird. Die Dynamik zwischen ihr und Noel verspricht viel Spannung, da sie so unterschiedliche Charaktere zu sein scheinen – es ist wie die perfekte Mischung aus Grumpy und Sunshine, und ich liebe es einfach!
Ich bin wirklich gespannt darauf, zu sehen, wie sich ihre Beziehung entwickeln wird, und ich hoffe inständig, dass Noel eine bessere Verbindung zu seinen Eltern aufbauen kann.
Ein Happy End für die beiden wäre wirklich schön, und ich freue mich schon sehr darauf, den Rest der Geschichte zu lesen.