Ein potentiell neues Lieblingsbuch von meiner Lieblingsautorin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kessi Avatar

Von

Ich bin schon viele Jahre großer Fan von Kyra Groh und ihrem Schreibstil: Locker-flockig, fesselnd und mit einer Spur Ironie macht sie mir das Lesen-Aufhören schwer. Deshalb bin ich schon lange sehr gespannt auf ihr neues Buch "Zeilenflüstern" und die Leseprobe scheint bisher alle Erwartungen zu erfüllen. Die Story verspricht "großes Kino ohne Leinwand" zu werden, daher würde ich sehr gerne weiterlesen.
Auch das Cover gefällt mir ausgesprochen gut, die Farben sind wirklich super schön und haben mit dem Farbklecks udn Verlauf in der Mitte wirklich etwas einzigartiges. Ein Buch, das man sich sowohl inhaltlich als auch optisch gern in die heimische Bücherwand stellen würde ;-)