Eine Geschichte bei der die Protagonisten wachsen

bea_liest Avatar

Ich habe noch kein Buch der Autorin gelesen, aber schon viel von ihren Büchern gehört. Das Cover und vor allem der Titel hat mich auf diesen Roman neugierig gemacht.

Die Leseprobe hat mich gleich in den Bann gezogen und der Schreibstil der Autorin führt dazu das man einfach nur noch weiterlesen möchte.

Die Protagonisten haben mir gefallen, sie waren mir gleich sympathisch was vielleicht auch daran liegt das sie beide ihren Platz im Leben noch nicht gefunden haben und man überwiegend von ihren Schwächen liest.

Ich denke beide werden in dieser Geschichte eine neue Seite an sich kennenlernen und sie werden dadurch auch wachsen. Gerne wäre ich dabei wenn Sie auf IHN trifft und ihre eigene Geschichte schreiben.

Mir gefällt das man dieses Buch aus zweierlei Sichten liest, somit ist man immer ganz nah dabei und kann sich auch besser in die Protagonisten einfühlen. Beide wissen eigentlich was sie wollen, aber sie haben nicht genug Selbstbewusstsein und die bislang negativen Erfahrungen überwiegen die positiven.

Ich bin gespannt was für Zeiten die beiden gemeinsam erleben, wie sie sich gegenseitig helfen, wie sie dann irgendwann über sich hinauswachsen und ihre Ziele erreichten, sich dabei wohl auch finden werden.

Eine romantische Geschichte mit Tiefgang, genau das was ich gerne lese.