Endlich Nachschub von Kyra Groh

ann.ipr Avatar

Das Cover hat mich damals schon direkt beim Reveal angesprochen, ich finde es wunderschön und auch toll, dass die Folgebände in einem ähnlichen Stil gehalten sind und sich ergänzen. Der Auftakt der neuen Reihe klingt sehr vielversprechend und ich habe ein Buch mit solchem Setting noch nie gelesen. Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und aufgrund des Schreibstils von Kyra kam ich direkt gut in die Geschichte rein.

Die Protagonisten haben mir gefallen, sie sind mir direkt sympathisch, was möglicherweise auch daran liegt, dass sie beide ihren Platz im Leben noch nicht gefunden haben. Diese "Zerissenheit" eines jungen Erwachsenen können glaube ich viele nachempfinden.

Kyra Groh konnte mich schon mit ihrer Alles-Reihe komplett überzeugen, ich habe diese Reihe abgöttisch geliebt und ganz vielen Freundinnen empfohlen, weil mir dir Themen so zugesagt haben und die Protagonistinnen etwas ganz besonderes waren.

Ich würde mich dementsprechend wahnsinnig freuen, wenn ich das Buch lesen dürfte! :)