Herzklopfen garantiert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecherwuermchen_1990 Avatar

Von

Das Cover ist mit einer wunderschönen Farbkombination gestaltet. Vorallem auch der Titel ist ein Hingucker.

Man kommt direkt in die Geschichte rein. Der Schreibstil ist einfach und sehr angenehm. Ich wollte direkt mejr über Klara erfahren. Wie lernt sie Noel kennen? Meine Gedanken und meine Vorstellung sind auf jedenfall schon weit voraus und ich möchte es unbedingt lesen.

Noel steckt in einer Lebensphase fest, die ihn selbst frustriert.

Klara hat sich in eine sexy Stimme verguckt. Ich hatte das Gefühl, dass sie sich etwas verloren fühlt.

Ich möchte gerne erfahren, wie es zu einem Treffen der beiden kommt und ob es dann auch direkt funkt oder noch etwas Zeit braucht.