Ich bin echt gespannt, klingt vielversprechend!

rikiilove Avatar

Seit Release-Ankündigung bin ich auf das neue Buch von Kyra gespannt und wurde von der Leseprobe nicht enttäuscht.

Man hat schon des Öfteren gelesen, dass der männliche Buchheld ein beliebter Rockstar ist und die Protagonistin mit seiner Stimme betört, aber ich, als Hörbuchliebhaberin, kann sagen, dass das tatsächlich bei Hörbuchsprechern auch der Fall sein kann. Dementsprechend finde die Idee dieses Buches einfach echt interessant und außergewöhnlich!
Ich finde es auch super, dass man auch ein paar Einblicke in die Romantasy hat, die von Noel gelesen wird.

Das erste Kapitel aus weiblicher Sicht klingt schon mal sehr interessant. Sie ist mir auf Anhieb sympathisch mit ihrer Obsession über den Hörbuchsprecher und den Peinlichkeitsgefühlen (I feel her).

Auch Noel mit seiner gebrochenen Art ist mir direkt ans Herz gewachsen. Ich kann verstehen, dass es nicht leicht ist in dieser Branche Fuß zu fassen, weshalb ich total mit ihm mitfühle.

Generell ist der Humor, der im Buch immer wieder mitschwingt, total meins. Ich bin gespannt auf die Geschichte der beiden und warte sehnsüchtig auf den Moment des ersten Treffens. Mal schauen, ob Noel dann noch immer so grumpy ist.