Ich bin neugierig und voller Erwartungen

sarih151 Avatar

"Zeilenflüstern" gehört zu den Büchern, deren Erscheinen ich in diesem Frühjahr bereits sehnlichst entgegenfiebere.
Zugegeben, ich habe noch kein Buch von Kyrah Groh gelesen, aber das wunderhübsche Cover hat mich bereits im Vorfeld magisch angezogen.
Und natürlich, hat auch der Klappentext mein Interesse und meine Neugierde geweckt!

Der Schreibstil ist angenehm und flüssig.
Ich bin zwar noch nicht zu 100% in die Handlung hineingezogen wurde, aber zuversichtlich, dass das wird. ;)

Klara machte auf mich einen sympathischen ersten Eindruck.
Im Gegensatz zu ihr, greife ich zwar lieber selbst zum Buch, statt es mir vorlesen zu lassen, aber ein guter Erzähler mit sexy Stimme, hat was - da gebe ich ihr recht.
Interessant finde ich, dass Clara das Kind gehörloser Eltern ist. Da macht so eine Stimme im Ohr, sicher noch mehr her.

Mit Noel muss ich erst noch warm werden, bzw. ihn besser kennenlernen.
Er scheint mir noch etwas kühl, wenn ich aber bedenke, wie er in seiner Familie behandelt wird, irgendwie auch kein Wunder.
Keine Unterstützung für seinen Traumberuf zu bekommen, stattdessen verhöhnt und niedergemacht zu werden, tat seiner Psyche sicher nicht gut.

Zum ersten aufeinandertreffen der zwei Hauptprotagonisten ist es leider in der Leseprobe noch nicht gekommen.
Wie wird es wohl sein, wenn Clara dem Hörbuchsprecher mit der sexy Stimme das erste Mal gegenüber steht?????
Das ist für mich so dieser erste spannende, große Moment.
Weshalb die Story für mich bisher eher gemächlich anläuft.
Nichtsdestotrotz aber Lust auf mehr macht.

Kyrah Groh hat mich auf Instagram mit ihren Beiträgen und Anspielungen so wahnsinnig neugierig gemacht, dass meine Erwartungen dementsprechend hoch sind!

Für Clara scheint mit dem Auftrag in der Werbeagentur viel Druck und Erwartungen einherzugehen.
Doch auch Noel steht unter großer Anspannung. Er muss seiner Agentin beweisen, dass er Aufträge an Land ziehen und bei ihnen bestehen kann.
Ich denke, dass dies zu einigen hitzigen Diskussionen zwischen Clara und Noel führen könnte, wenn der eine etwas anderes will, als der andere.

Also ja, ich würde sehr gerne noch weiter in die Geschichte von Clara und Noel eintauchen und schauen, ob sie mir das mitreißende und witzig-unterhaltsame Lesevergnügen verschafft, das ich mir davon erhoffe!