Ich liebe es jetzt schon!

elenas_bunte_buecherwelt Avatar

Das Cover ist einfach wunderschön, ich könnte es wirklich ewig anstarren. Da ich bereits einige Bücher von Kyra Groh gelesen habe, wusste ich, dass mir ihr Schreibstil gefällt. Sie schreibt sehr anschaulich und kann mich immer sofort fesseln. So war es auch hier.
Klara ist mir gleich sympathisch gewesen. Ich mag es, dass sie ein wenig unstrukturiert und verplant ist. Menschen, die so strukturiert wie Amelie sind, sind mir etwas suspekt. Die spontane Eingebung zur Kampagne hat mir gut gefallen und ich bin gespannt, wie sie das am Ende umsetzen. Außerdem interessiert es mich, was für Kurzgeschichten Klara schreibt.
Noel hat in den letzten Jahren offenbar einiges mitgemacht. Dass seine Familie ihn so wenig unterstützt und ihm sogar noch Vorhaltungen macht, ist sicher schwer. Ich hoffe, dass sie ihr Fehlverhalten am Ende des Buches erkennen und sich entschuldigen/ bessern. Ich würde mir auch wünschen, dass Noel den einen Job/die Rolle findet, der ihm richtig Spaß macht und den er sich langfristig vorstellen kann.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf das erste Aufeinandertreffen von Klara und Noel, weil das eine explosive Mischung werden könnte. Er, der die zwei Hörbücher nicht leiden kann und sie, die bestimmt einen kleinen Fangirl-Moment hat, wenn sie ihm begegnet.
Und zu guter Letzt: Schon nach diesen wenigen Seiten, würde ich sooo gerne Noels Stimme hören, die dieses Hörbuch einspricht:)