Ich muss jetzt sofort weiterlesen!!!

isolatet Avatar

Das Cover ist ein absoluter Hingucker ... Es ist soooo hübsch. Liebe es. Und der Titel passt auch so perfekt. Ich habe vor Kurzem erst Kyra Grohs Alles-Trilogie beendet und will ich jetzt so gerne am liebsten sofort mit Zeilenflüstern beginnen.

Die Leseprobe hat mir auf jeden Fall richtig Lust auf mehr gemacht. Klara klingt jetzt schon wie eine richtig süße, liebenswerte Protagonistin. Bisher habe ich in fast allen Charakteren von Kyra ein bisschen von mir wiedergefunden, was es so einfach macht, sich mit ihnen zu identifizieren und Klara ist da keine Ausnahme ....

Außerdem liebe ich es jetzt schon, dass Zeilenflüstern im Gegensatz zur Alles-Trilogie auch aus Noels Sicht erzählt wird. Ich liebe Dual-POV-Geschichten, weil sie beide Seiten einfach so viel greifbarer machen. Ich finde, eine Geschichte gewinnt dadurch unglaublich an Tiefe.

Und ich bin auch gespannt, wie sehr Klaras Leben als CODA die Handlung bestimmt bzw in der Handlung eine Rolle spielt. Ich liebe es, wenn in Büchern Gebärdensprache und dergleichen aufgegriffen wird, weil dieses Thema einfach viel zu selten vorkommt. Dabei bietet es so viel Potenzial und ich glaube, dass Kyra das zu 100 Prozent nutzen wird.

Ich möchte jetzt unbedingt ganz schnell weiterlesen und kann es kaum abwarten!!!! :DDDDD