macht Lust auf mehr

silke l. Avatar

Ich hatte das Buch schon in der Vorschau entdeckt und fand den Klappentext super. Es hört sich nach mein Buch an, denn auch ich liebe Hörbücher und wenn ich nicht lese dann höre ich, wenn es passt.

Das Cover finde ich wunderschön. Der Schreibstil ist einfach und leicht. Es lässt sich sehr flüssig lesen, man füllt mit und es holt einen sofort ab, so dass man mitten in der Geschichte ist. Die Leseprobe macht Lust auf mehr.
Klara ist schüchtern und traut sich selber zu wenig zu. Noel ist mit seinen Leben unzufrieden, nur weiß er nicht wie er es ändern kann. Er ist Schauspieler, aber die richtigen Rollen bekommt er nicht angeboten, er steht noch am Anfang. Unterstützt von seiner Familie, naja, wohl eher nicht.
Obwohl beide so offensichtlich unterschiedlich sind, sind sie doch auch beide kreativ tätig. Ich freue mich schon darauf, wenn sie sich endlich das erste Mal treffen. Es wird zwar knistern, aber beide werden versuchen es zu ignorieren. Ich denke sie werden sich langsam annähern. Oh. ich bin so gespannt.